Wut: Bremse oder Katalysator?

Symbiose Workshop mit Mindminding

In Zusammenarbeit mit Christa Brünjes von mindminding Hypnose & Mentaltraining ist ein wunderbarer Workshop zum Thema Wut entstanden. Der erste Termin sollte ursprünglich bereits im Mai diesen Jahres stattfinden. Auf Grund von Corona können wir bisher nicht an diesem Termin festhalten und werden Dich informieren, sobald ein gesicherter Termin feststeht.

Gerne kannst Du Dir schon jetzt einen Platz für diesen Workshop sichern. Gehörst Du zu einer Gruppe von Freunden, Vereinsmitgliedern, Kollegen*  und möchtest den Workshop exklusive für diese Gruppe buchen, dann melde Dich einfach und wir planen einen individuellen Termin.

Der Workshop

Du schluckst Deine Wut ab und an runter? Du versuchst die negative Energie, wie Du es von klein auf gelernt hast, zu unterdrücken?

Du glaubst, Wut ist etwas Schlechtes? Du darfst nicht wütend sein?

Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig. Du fragst Dich, wie kann ich Wut als Katalysator
nutzen und wie soll das funktionieren?

Miteinander schauen wir uns Deine Situation an und mit Hilfe der Natur gehen wir an die Wurzel der Emotionen. Wir schauen auf das Verborgene und was die Wut Dir mitteilen will, ja, wo sie Dich sogar gezielt unterstützen kann. Unterdrückte Wutenergie macht nicht nur unzufrieden, sie kann uns auch krank machen. Kraft- und Wandlungshypnosen, Meditationen sowie verschiedene Elemente der Achtsamkeit begleiten Dich an diesemTag und schärfen Deine Wahrnehmung für Dich selbst.
Gezielte Übungen lassen Dich Deiner Wut positiv näher kommen – “ermöglichen Dir, Deine Wut neu kennenzulernen”, so dass du sie als Katalysator und neue Kraftquelle mit nach Haus nehmen und sie leichter in Deinen Alltag integrieren kannst.

  • Wann: Termin wird bekannt gegeben
  • Wo: Teutoburger Wald, Nähe Tecklenburg - genauere Informationen bei Deiner Anmeldung
  • Wer: 6-10 Teilnehmer*
  • Dauer: 10-16 Uhr

Um Dich anzumelden schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an 02235 477 77 55.

Mehr zu Christa und mindminding Hypnose & Mentaltraining findest Du unter

mindminding

 

%d Bloggern gefällt das: