Familienzeit im Wald

Wald-Erleben mit der Familie

Es ist ein offenes Geheimnis,

freudiger Wolf

die Natur insbesondere der Wald ist gut für uns und unsere Gesundheit. Ein Aufenthalt im Wald kann nicht nur das Wohlbefinden steigern, es kann auch die Wurzel Deiner Familie und Deiner Freunde stärken

Hier entsteht zurzeit ein neues Angebot - schau regelmäßig vorbei und erfahre so die neuen Klänge aus dem Wald.

Eine kleine rote Pfote lugt unter dem Busch hervor. Das Laub raschelt erst leise, dann immer näher kommend, ein Heulen in der Ferne. Hinter dem Baumstamm kommt noch eine kleine graue Pfote mit weichem Fell hervor. Emsiges Treiben und jeder packt mit an. Erst sind es nur ein paar Äste und ein wenig aufgehäuftes Laub, doch dann schau her – ein Tipi.Wohnen im Wald

Bist Du schon neugierig wer meine Helferlein sind? Lustige, quirlige Waldlebewesen freuen sich darauf mit Dir und Deiner Familie Waldabenteuer zu erleben. Mit Ihnen erwarten Dich spannende Geschichten aus dem Wald. Was uns der Fuchs wohl zu erzählen weiß? Warum der Igel wohl Stacheln hat? Und wusstest Du schon dass mein Namensvetter der Wolf für ein ausgewogenes Gleichgewicht im Wald sorgt?

Schuhe geschnürt, Deinen Rucksack geschultert? Dann kann es losgehen – ich freue mich auf Dich und Deine Familie.

Hier findet Ihr weitere Details zu den einzelnen Abenteuern

Deine Jennifer