Über mich

Jennifer Wolf

Natur-Wolf Jennifer Wolf

 Natur Coach / Industriekauffrau / Teamleiterin

Schon von klein auf habe ich viele schöne Momente erleben dürfen: Ob in Form von Wanderungen, auf dem Rücken eines Pferdes oder beim Waldabenteuer im Teutoburger Wald – in der Natur konnte ich bis heute immer wieder zur Ruhe finden und neue Kraft schöpfen.

Bis 2018 arbeitete ich als Führungskraft in der Baby- und Kinderausstattungsbranche, spürte allerdings, dass mir etwas fehlte. Deshalb bildete ich mich neben dem Beruf in den Bereichen (Pferde-)Coaching und Psychologie, Konzentrative Bewegungstherapie sowie Gesprächsführung weiter. Die Kraftquelle „Natur“ war es dann letztlich, die mich dazu führte, meinem Herzen zu folgen und den Weg als Natur Coach einzuschlagen.

Rund um meinen Lebensmittelpunkt nahe dem Nationalpark Eifel und der Domstadt Köln tauche ich seitdem mit Teilnehmern in die Tiefe der Natur ein, lausche mit ihnen dem Rauschen der Baumkronen und gehe auf emotionale Waldfühlung. Außerdem bin ich meiner Heimat treu geblieben und kehre für die Familie und Coachings immer wieder zu meinen Wurzeln in den Teutoburger Wald zurück.

Wenn mein Weg Dich überzeugt hat und Du Dir vorstellen kannst, dass ich Dich auf Deinem ein Stück begleite, dann freue ich mich auf Deine Nachricht: Lass uns gemeinsam die Kraft der Natur aufnehmen, denn sie ist zum Greifen nah.

Deine Jennifer Wolf

Jennifer Wolf Natur-Wolf