Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich sage ein großes und von Herzen kommendes Danke für die schönen Momente im Jahr 2020!

Unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen konnte ich Euch bei meinen Vorträgen nicht nur mit der Schönheit des Waldes begeistern, sondern Euch an einigen Geheimnissen des Waldes teilhaben lassen.

Durch Eurer Vertrauen konnten wir im Naturkreis oder in Einzelterminen viele wertvolle Erkenntnisse finden. Wir erlebten dabei einige lustige und fröhliche Momente.

Ich freue mich auf das Jahr 2021. Es warten viele spannende neue Projekte auf Euch. Du bist neugierig welche Abenteuer und Natur-Erlebnisse es in 2021 geben wird? Schau regelmäßig in meinen neuen Veranstaltungskalender.

Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund!

Deine Jennifer