Fortbildung Natur-Coaching

maßgeschneidert bei Katja Dienemann:

Auf die Frage von Katja, ob ich Lust habe an einem maßgeschneiderten Workshop teilzunehmen, musste ich nicht lange überlegen.

Der Odenwald im Herbst ist einfach ein Genuss für die Sinne. Jeder Baum trägt sein schönstes und buntestes Farbenkleid. Ein strahlend blauer Himmel verdoppelte diese tolle Farbenpracht. Fünf weitere Teilnehmerinnen und ich waren gespannt was der Wald und Katja sich für uns überlegt und vorbereitet haben.

Wie von Katjas Fortbildungen gewohnt, erlebten wir ein tolles, abwechslungsreiches und wirkungsvolles Konzept. Viele Anregungen, nützliche Tipps und bewegende, klärende Outdoor Einheiten füllten unseren "Rucksack" mit weiterführenden Ideen für unsere Arbeit als Natur-Coach.

Es ist ein unglaublich erfüllendes Gefühl zusehen wie der Wald als gleichwertiger Coaching-Partner, in seiner einfachen und komplexen Art, den Coaching-Prozess begleitet und zur inneren Klärung führen kann. Diese Fortbildung hat mich nochmals darin bestärkt, wie sehr mich meine Arbeit als Natur-Coach begeistert. Es macht mich glücklich, Menschen mit Hilfe der Natur in Ihrem eigenen Wachstum zu flankieren.

Du suchst:

  • die Veränderung im Job
  • Deine innere Ruhe
  • Klärung zu einem Thema, was Dich bewegt
  • Energie, für ein Dir wichtiges Vorhaben
  • Deinen Weg

Ich freue mich auf Deine Nachricht. Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges.
Deine Jennifer