Seelen-Lauschen Erftstadt

23. Juli 2021 - 17:00

 

Was wäre wenn Dein inneres die Antwort auf Deine Frage schon kennt?

Baum mit Tür Und der Wald öffnet Dir sanft die Tür, zu Deiner anderen Seite, dorthin wo Dein universelles Wissen auf Dich wartet.

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit voller Vorfreude und Neugierde Deiner Seele zu lauschen und Dich dem Neuen zu öffnen.

Tauche mit Deiner Frage in die lebhafte Stille des Waldes ein. Erlebe ca. 120-150 Minuten der Achtsamkeit in der Bewegung und der Ruhe. Dich unterstützt und stärkt die heilsame Atmosphärendes Waldes.

Mit verschiedenen Elementen der Natur schauen wir uns Deinen Schatz, Deine Emotionen hinter der Tür an.

Du bist Teil einer schützenden Gruppe. Du hast die Chance Deine Kraft und Deine Energie zu stärken und mit der Spiegelung des Waldes Deinen Schlüssel zum “inneren Ich“ zu finden.

Meditation im Wald mit Natur-Wolf

  • Wo: in der Ville, Erftstadt
  • Dauer: 17-19.30 Uhr
  • Teilnehmer: 3-10 Personen
  • Preis: 60 Euro  -> 48 Euro / pro Teilnehmer / Termin

Um Dich verbindlich anzumelden schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an 02235 477 77 55.

Ich freu mich auf Deine Nachricht

Jennifer Wolf



%d Bloggern gefällt das: