Ankündigung: Es tut sich was im Wald:

...darf ich vorstellen:

diese Waldbewohner unterstützen ab sofort Natur-Wolf bei Ihren Aktivitäten. Es raschelt, eine kleine rote Pfote lugt unter dem Busch hervor. Das Laub raschelt erst leise, dann immer näher kommend, ein Heulen in der Ferne und da noch eine kleine graue Pfote mit weichem Fell kommt hinter dem Baumstamm hervor. Emsiges Treiben und jeder packt mit an. Erst sind es nur ein paar Äste und ein wenig auf gehäuftes Laub, doch dann schau her – ein Tipi.

Darf ihr Dir die fleißigen Helferlein vorstellen? Diese lustigen quirligen Waldlebewesen freuen sich darauf mit Dir und Deiner Familie Waldabenteuer zu erleben. Mit Ihnen erwartet Dich spannende Geschichten aus dem Wald. Was uns der Fuchs wohl zu erzählen weiß? Warum der Igel wohl Stacheln hat? Und wusstest Du schon dass mein Namensvetter der Wolf für ein ausgewogenes Gleichgewicht im Wald sorgt?

Sommer im Wald

Schuhe geschnürt, Deinen Rucksack geschultert? Dann kann es losgehen – ich freue mich auf Dich und Deine Familie.

 

%d Bloggern gefällt das: